After Work LU: Erweitert in die zweite Runde After Work LU: Erweitert in die zweite Runde

Nach der erfolgreichen Premiere im Vorjahr startet das neue After Work Event-Format auf dem Ludwigsplatz in Ludwigshafen schon im Mai in seine zweite Saison. Erweitert wurde der Zyklus dabei von zwei Terminen im Vorjahr auf aktuell drei Abende in 2024. After Work LU findet in diesem Jahr am 8. Mai, 20. Juni und 11. Juli, jeweils von 17 bis 22 Uhr statt.

Besonderes Highlight sind dabei erneut die kulinarischen Spezialitäten der BASF Gastronomie. Ergänzt wird die Auswahl an Speisen durch das Angebot des BASF Weinkellers, der insbesondere erfrischende Cocktails und erlesene Weine anbietet. Die musikalische Begleitung übernimmt ein DJ.

Ein stilvolles Möblierungskonzept und eine ansprechende Beleuchtung unterstreichen die stimmungsvolle Atmosphäre dieser Veranstaltung. Der Ludwigsplatz profiliert sich mit diesem Event-Format einmal mehr als perfekte Location für alle, die nach der Arbeit gemeinsam mit den Kolleginnen und Kollegen in den Feierabend starten möchten.

Details zu den einzelnen Abendprogrammen werden noch bekannt gegeben.

Veranstalterin des After Work LU  ist die LUKOM. Die Veranstaltung findet in Kooperation mit der BASF Gastronomie statt. Finanziert wird das Event im Rahmen des Förderprogramms Innenstadt-Impulse des Landes Rheinland-Pfalz.

Der Eintritt ist frei!